Yus Höhle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fuyu

20, Männlich

  Ausbilder

Bürger/in

Schattenstein Angehörige/r

Beiträge: 79

Yus Höhle

von Fuyu am 22.10.2017 15:55

Fuyus Höhle ist klein und schlicht gehalten. Sie besitzt einen kleinen Ofen(zum Kuchen backen) und einen kleinen Holztisch, auf welchem Fuyu meist die Zutaten lagert und Essen zu bereitet. Sein Schlafplatzt besteht aus einer zerfledderten, alten Matratze und und einer dünnen Decke. Für mehr reicht sein Geld einfach nicht. Die Höhle befindet sich relativ nah am Marktplatzt.

shiro.gif

"Ah, yeah, I'm okay!", he said, smiled and turned away himself, so that nobody can see his tears.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2017 15:56.

Fuyu

20, Männlich

  Ausbilder

Bürger/in

Schattenstein Angehörige/r

Beiträge: 79

Re: Yus Höhle

von Fuyu am 24.10.2017 20:07

<---großes Feld

Ich komme hier an. Auf meinen Weg hierhin habe ich mich immer wieder umgesehen, da ich vielleicht ein bisschen Angst im Dunkeln habe. Als ich nun mein zu Hause erreiche, atme ich erleichtert auf. //Endlich etwas vertrautes...im Dunkeln sieht alles so anders aus T^T// "Ich bin wieder da...", murmele ich und hoffe auf eine Antwort, obowhl ich ganz genau weiß, dass keine kommen wird. Ich schüttele leicht den Kopf und steuere dann meinen kleinen Tisch an, auf welchem sich zur Zeit nur ein Apfel und verstreutes Mehl befindet. Unwillkürlich muss ich Lachen. "Oh man, ich hab echt nichts mehr zu essen...", murmele ich und schnappe mir den Apfel. //Das ist das letzte, was ich noch habe...// Mein Magen meldet sich, sodass ich seufzend von dem Obst abbeiße. Kurz stehe ich einfach nur da und esse den Apfel, doch dann gehe ich auf meinen Schlafplatz zu. Behutsam ziehe ich einen kleinen Beutel unter meiner Matratze hervor und öffne diesen. Zwei Taler und eine Halskette blicken mir entgegen. //Ich bin ja wirklich pleite...// Mit einem traurigen Lächeln ziehe ich die Halskette hervor. Sie besitzt einen silbernen Fuchsanhänger in welchen ein Bernstein eingraviert ist. Rücklings lasse ich mich auf meine Martaze fallen und halte die Kette vor mein Gesicht. "Wenn du nur noch am Leben wärst", wispere ich wehmütig, ehe ich mich zusammenrolle und die Kette fest an meinen Brustkorb presse. Kurz bin ich etwas traurig, doch dann muss ich an Mika denken und das wir uns morgen wieder treffen. Ein Lächeln legt sich auf meine Gesichtszüge. "Freunde sind wirklich was tolles...", murmele ich, während ich gedankenverloren die Höhlenwand anstarre. //Ich muss mich morgen anstrengen und irgendwie an Geld kommen, damit ich den Nachmittag mit Mika genießen kann..//, denke ich noch, bevor mir die AUgen zu fallen.

shiro.gif

"Ah, yeah, I'm okay!", he said, smiled and turned away himself, so that nobody can see his tears.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2017 20:07.

Fuyu

20, Männlich

  Ausbilder

Bürger/in

Schattenstein Angehörige/r

Beiträge: 79

Re: Yus Höhle

von Fuyu am 31.10.2017 08:44

Ich wache auf. Gähnend richte ich mich auf und blinzele mir den Schlaf aus den Augen. Ich brauche ein wenig, um richtig wach zu werden, doch dann strecke ich mich ausgiebig und lasse die Halskette erstmal zurück in den Beutel unter meiner Matratze verschwinden. Anschließend stehe ich auf. //Mein Magen fühlt sich leer an...aber außer Mehl hab ich nichts mehr Dx// Kurz stehe ich unschlüssig herum, dann beschließe ich, dass ich wohl oder übel irgendwas unternehmen muss. //Vielleicht hat ja jemand vorläufig Arbeit für mich, bis ich wieder genug Geld habe, alleine klar zu kommen...//, denke ich seufzend. //Alleine...// Ich schüttele meinen Kopf und mache mich auf den Weg, wohin auch immer.

---> mal sehen

shiro.gif

"Ah, yeah, I'm okay!", he said, smiled and turned away himself, so that nobody can see his tears.

Antworten

« zurück zum Forum